Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

U16 siegt im Derby gegen den Sportbund Rosenheim

Derbysieger
+
Derbysieger

Wasserburg am Inn - Eine verrücktes Finish legte die U16 des TSV 1860 Rosenheim im Stadtderby gegen die U17 des Sportbund Rosenheim hin.

Nach einer starken ersten Hälfte, wo es nur die Chancenverwertung zu kritisieren gab, brachte der Führungstreffer des Gastgebers kurz nach der Pause das Team von Trainer Sedelbauer ziemlich aus dem Tritt. Es dauerte bis in die letzten beiden Spielminuten, als die zahlreichen Zuschauer ein verrücktes Finish der Partie zu sehen bekamen. Es war Osman Yilmaz der mit einem tollen Abschluss die Rothosen wieder auf Spur brachte. Wer dachte es blieb beim 1:1, hatte nicht mit Nico Schiedermeier gerechnet. Es war in der 80. Spielminute als sich der Rückkehrer aus Unterhaching den Ball zum Freistoß hinlegte und den Ball in den Winkel zum Sieg für den TSV 1860 Rosenheim setzte. Der Jubel war riesig bei den Jungs von der Jahnstraße. "Bin stolz auf die Mannschaft. Es war ein verrücktes Ende. Sie haben eine tolle Moral gezeigt. Trotz ihrer aktuell schwierigen Situation!" So sportlicher Leiter Kubik. Die U17 der Rothosen kam beim FC Ismaning ziemlich unter die Räder und musste mit einem 2:4 die Rückreise nach Rosenheim antreten.

Die U15 war beim Tabellenführer in Freising zu Gast und musste nach toller Leistung eine knapper Niederlage von 1:0 hinnehmen. In der Kreisklasse feiert die U14 einen weiteren Kantersieg bei der JFG Manfalltal. Das Team von Trainer Laubenbacher gewinnt mit 9:0.

Ein toller Sonntag war es für das Team von Trainer Heindl/Stelzer/Markulin. Man konnte in der dritten Partie in der BOL einen tollen Sieg gegen den TSV Milbertshofen einfahren. Die Generalprobe vor dem Spiel gegen den FC Bayern München konnte man mit 5:0 gewinnen. Die U12 war bereits am Freitag bei der JFG Salzachtal im Einsatz. Bei einer hart umkämpften Partie konnten sich die Kicker von Jahnstrasse mit 1:2 durchsetzen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

U19 TSV 1860 Rosenheim - Kirchheimer SC (4:0), FC Ismaning - U17 TSV 1860 Rosenheim (4:2), Sportbund Rosenheim - U16 TSV 1860 Rosenheim (1:2) SC Eintracht Freising - U15 TSV 1860 Rosenheim (1:0) JFG Manfalltal - U14 TSV 1860 Rosenheim (0:9) U13 TSV 1860 Rosenheim - TSV Milbertshofen (5:0) JFG Salzachtal - U12 TSV 1860 Rosenheim (1:2)

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare