Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenhem

Jugendbereich startet mit COROX

+

Wasserburg am Inn - In dieser Woche fand der Einführungskurs zum COROX Training am Trainingsgelände der Rothosen statt.

Corox ist nun ein wesentlicher Baustein im Ausbildungskonzept der Jugend des Regionalliganachwuchs und wird durchgängig von der U14 bis zum Herrenbereich angewandt. "Ich bin sehr froh über diese Möglichkeit, das hier bei uns dem TSV 1860 Rosenheim durchführen zu können. Auf diesem Wege möchte ich mich sehr beim Therapiezentrum Friedl in Edling bedanken!" So sportlicher Leiter Kubik nach dem Einführungstag.



Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare