Kampfsportlehrgang in der Schweiz

Internationaler Kampfsportlehrgang in der SChweiz

+
Lehrgangsteilnehmer mit den Referenten

Rott am Inn - Mitglieder Budobreitensportgemeinschaft auf Fortbildung

Die Mitglieder der Budobreitensportgemeinschaft Rott a. Inn waren in der Schweiz auf den Internationalen Kampfsportlehrgang in Frauenfeld, ihr Trainer Martin Reiner 6. Jiu Jitsu war als Referent geladen. Die Teilnehmer erlernten von den geladen Referenten viele neue Techniken und konnten somit ihr Wissen erweitern.



Budobreitensportgemeischaft Rott a. Inn

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis:

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare