Lisa Huber neue Jugendleiterin beim SV Seeon

Sabine Pfaffenzeller nach 19 Jahren verabschiedet

+
Das neu gewählte Jugendteam des SV Seeon e.V., v.l.n.r.: Jugendsprecher Max Kunsteiger, Peter Stinn, stellv. Jugendleiter Fabian Böck, Benjamin Rosnitschek, Jugendleiterin Lisa Huber, Lukas

Seeon-Seebruck - Seeon. Nach 19 Jahren als Jugendleiterin wurde für Sabine Pfaffenzeller bei der Jugendversammlung Lisa Huber als Nachfolgerin gewählt. Sabine Pfaffenzeller war seit 1998 als Jugendleiterin für den Gesamtverein aktiv. Bei der diesjährigen Jugendversammlung blickte Sabine Pfaffenzeller auf viele Aktivitäten der letzten Jahre zurück. Dieses Jahr nahm man wieder am Ferienprogramm der Gemeinde teil.

Der 1. Vorsitzende Christian Höfling dankte Sabine Pfaffenzeller für die 19-jährige Tätigkeit als Jugendleiterin und verabschiedete sie mit einem Geschenk. Bei den Neuwahlen wurde neben Lisa Huber als neue Jugendleiterin zusätzlich Fabian Böck als Stellvertreter gewählt. Weiterhin wurde Max Kunsteiger als Jugendsprecher gewählt. Um sich zukünftig als Jugendteam zu formieren, wurden weitere Beisitzer gewählt. Um die Jugendleitung zu unterstützen. Als Beisitzer wurden aus den einzelne n Abteilungen gewählt: Lukas Ettenhuber und Peter Stinn (Fußball), Markus Seil (Ski), Niklas Raab (Tennis) und Benjamin Rosnitschek (Basketball).


Lisa Huber dankte allen anwesenden Jugendlichen für ihre Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen. Ziel ist es vorrangig, die Gemeinschaft innerhalb des Vereins zu stärken und alle Kinder und Jugendliche aller Abteilungen zusammen zu bringen. Huber sieht ihre Aufgabe vor allem darin, mit Aktivitäten für alle Kinder und Jugendliche die Attraktivität des Vereins zu stärken und für eine Bindung zu sorgen. Ideen gibt es bereits einige, die ab 2018 nach und nach umgesetzt werden sollte.

Christian Höfling dankte ebenfalls allen Teilnehmern für Ihr Interesse. Er wünschte allen neu Gewählten viel Elan, sicherte die Unterstützung der Vorstandschaft zu und dankte vor allem für deren Bereitschaft, sich im Verein zu engagieren.


Pressemitteilung SV Seeon e.V.

Quelle: chiemgau24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare