Starkes Judo-Girl

Franziska Koßmann fünfte auf der Süddeutschen Meisterschaft

Platz 5 in Pforzheim
+
Platz 5 in Pforzheim

Bad Aibling - Judo-Talent des TuS Bad Aibling erfolgreich

Nach einem starken dritten Platz auf der Bayerischen Meisterschaft der weiblichen U15 in Ingolstadt und der dort gewonnenen Bronzemedaille startete Franziska Koßmann vom TuS Bad Aibling auf der Süddeutschen Meisterschaft, die in Pforzheim stattstand. Dort erreichte sie nach Siegen und einer Niederlage in der Hauptrunde den Kampf um Platz drei. Diesen konnte sie nicht für sich entscheiden, so dass am Ende ein fünfter Platz zu Buche stand. Judo-Abteilungsleiter Denis Weisser: „Eine Medaille auf der Bayerischen und Platz fünf auf der Süddeutschen Meisterschaft sind gute Ergebnisse. Franzi kann zufrieden sein, schließlich ist die Süddeutsche die höchste Turnierebene in dieser Altersklasse.“

Denis Weisser

Quelle: mangfall24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare