Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

U17 gewinnt in München

+

Wasserburg am Inn - Die U17 mit großen Kampf und Willen beim schwierigen Auswärtsspiel in München.

Es war ein harter Kampf beim FC Stern München für das Team von Trainer Gonzalves. Kleiner Kunstrasenplatz, sehr kalte Temperaturen und ein sehr starker Gegner verlangte dem Team alles ab. Michael Brunnhuber war per Kopf in der 13. Spielminute zur Stelle und machte zur dieser Zeit, den verdienten Führungstreffer. Im weiteren Spielverlauf, war das Spiel von harten Zweikämpfen geprägt. Rosenheim stand gut und lies kaum Torchancen zu. Gegen die gut verteidigenden 60ger viel dem Gastgeber im Rest der Spielzeit nichts mehr und so konnte man den so wichtigen Sieg einfahren.

Die U19 fährt einen ungefährdeten 4:0 Heimsieg gegen die JFG Ebrachtal ein. Die Zuschauer sahen bei kaltem Wetter an der Jahnstrasse eine durchschnittliche Leistung der jungen 60ger. In den zwei verbleibenden Spielen heißt es nun nochmals alles geben. Besonders das Heimspiel gegen Traunstein wird eine schwere Aufgabe für das junge Team.

U13 feiert tollen Heimsieg gegen Freising und ist nun erstmals in der Saison unter den Top 5 der U13 Bezirksoberliga. In den letzten 2 Spielen wollen die Trainer und das Team die tolle Vorrunde erfolgreich abschließen und vielleicht sogar einen Punkt bei den Münchner Löwen entführen.

Das Team von Tainer Backer verliert beim TuS Geretsried. Leider war auch diesmal trotz einer spielerisch sehr guten Leistung nichts zu holen. Die U16 testet im Heimspiel gegen den SV Grödig und kam dabei mit 1:6 ordentlich unter die Räder. Die U14 testet am vergangen Wochenende gleich zweimal. Am Samstag gewann man beim TSV Dachau 1:3 und am Sonntag war der SV Wacker Burghausen in Rosenheim zu Gast. Hier trennte man sich 1:1. Die U12 von Trainer Markulin beendet die Freiluftsaison mit einem Testspiel gegen die U13a vom SV Pang. Auch hier gab es ein Unentschieden für die Zuschauer zu sehen. Endstand 0:0.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: U19 TSV 1860 Rosenheim - JFG Ebrachtal (4:0) FC Stern München - U17 TSV 1860 Rosenheim (0:1) TuS Geretsried - U15 TSV 1860 Rosenheim (2:1) U13 TSV 1860 Rosenheim - SC. Eintracht Freising (4:1)

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare