Das Weihnachtsspecial des Jugendfördervereins

Der 60er Schoko Adventskalender

+

Wasserburg am Inn - Unser Jugendförderverein hatte eine tolle Idee und hat uns den ersten 60er Schoko Adventskalender mitgebracht.

Den gibt es jetzt zum Verkauf beim Spiel gegen die Löwen, natürlich zu Gunsten unseres Jugendfördervereins. In limitierter Auflage.

Sichern Sie sich jetzt schon ein Exemplar per E-mail an foerderverein@1860rosenheim.de

Preis: 5 € plus eine freiwillige Spende für den Förderverein. Unterstützen sie unsere Jugendarbeit!

Pressemitteilung TSV 1860 Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare