Kindergarten Löwenzahn Pfaffing Martinsumzug am 12.11.2018

Ein Lichtermeer zu Martins Ehr’ ….

+

Pfaffing (Landkreis Rosenheim) - St. Martin wurde wie Jedes Jahr im Evg. Kindergarten groß gefeiert

Wie in jedem Jahr zogen auch heuer die Kinder mit ihren selbstgebastelten Laternen durch die Straßen, begleitet von den Erzieherinnen, vielen Eltern, Großeltern und Geschwistern. Das Wetter spielte perfekt mit und so kamen alle trockenen Fußes und fröhlich singend am Stockschützenheim des SV Forsting-Pfaffing e.V. an, welches in diesem Jahr Ziel des Umzugs war. Dort spielten die Kindergartenkinder die Martinsgeschichte nach und stärkten sich danach mit Kinderpunsch, Martinsgänsen und Wiener im Brezenmantel.



M.Lindner

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare