Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Haas verlängert!

Christian Haas
+
Christian Haas

Wasserburg am Inn - Die Personalplanungen im Jugendbereich der Rothosen für die kommende Spielzeit 2019/2020 sind abgeschlossen.

Sportlicher Leiter Andi Kubik setzt weiterhin auf Kontinuität in seinem Trainerteam.


Christian Haas verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr und wird als Cheftrainer des Bereiches U15/U14 agieren!

"Ich freue mich sehr, dass Christian weiter den Weg mit uns geht!" So sportlicher Leiter Kubik.


Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare