Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Auch Christian Heindl bleibt ein 60ger!

+
Christian Heindl

Rosenheim - Kontinuität wird ganz groß geschrieben in der Jugendabteilung der Rothosen.

Auch Christian Heindl verlängert seinen Vertrag und trägt weiterhin das 60ger Logo auf seiner Brust.

,,Ich bin sehr glücklich, dass Christian weiter ein Mitglied meines Teams ist. Er leistet tolle Arbeit und ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs. Sein Tätigkeitsfeld wird weiterhin der Bereich U15/U14 sein!" So Kubik nach der Vertragsunterzeichnung.

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser