Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Markulin bis 2020 an der Jahnstraße!

+
Markus Markulin

Rosenheim - Markus Markulin unterschreibt für ein weiteres Jahr beim TSV 1860 Rosenheim.

Sein Aufgabengebiet wird weiter die Position des Cheftrainers des Bereiches U13/U12 sein.

Unterstützung wird er von Neueinsteiger Thomas Köck bekommen. Der Emmeringer unterschrieb ebenfalls bis 2020 bei den Rothosen!

,,Als vor 2 Wochen Abends mein Handy leutete und Markus mir mitteilte, dass er mein Vertragsangebot annehmen möchte, freute mich dies sehr. Markus ist ein toller Trainer, sowie eine tolle Persönlichkeit und passt perfekt zum TSV 1860 Rosenheim"! So Kubik auf Nachfrage unserer Onlineredaktion.

Pressmeldung TSV 1860 Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser