Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Venedikoglu mit neuer Aufgabe!

+
Ümit Venedikoglu

Rosenheim - Eine neue Aufgabe steht für Ümit Venedikoglu ab Sommer 2019 auf dem Programm.

Er unterschrieb einen Jahresvertrag bei den Rothosen und wird zusammen mit Johannes Laubenbacher die Geschicke der U12 leiten.

Auch im Fördrcampus wird Ümit aktiv sein.

Dort betreut er noch zusätzlich die U10! ,, Ümit strotzt nur so vor Tatendrang und brennt bereits auf seine neuen Aufgaben. Dies merkt man in jedem vorbereitendem Gespräch mit ihm!" So sportlicher Leiter Andi Kubik.

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser