Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Sedlbauer bis 2020!

Marcus Sedlbauer
+
Marcus Sedlbauer

Rosenheim - Auch Marcus Sedlbauer verlängert bis 2020 beim TSV 1860 Rosenheim.

Sein Aufgabengebiet wird auch wie in der aktuellen Saison die Cheftrainerposition des Bereiches U17/U16 sein.


,,Ich freue mich über die Verlängerung von Marcus sehr! Er ist ein akribischer Arbeiter, der täglich versucht seine Teams zu verbessern. Die aktuellen Erfolge der U17/U16 sprechen für ihn und sein Trainerteam!"

So sportlicher Leiter Kubik gegenüber unserer Onlineredaktion.


Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare