Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Sedlbauer bis 2020!

+
Marcus Sedlbauer

Rosenheim - Auch Marcus Sedlbauer verlängert bis 2020 beim TSV 1860 Rosenheim.

Sein Aufgabengebiet wird auch wie in der aktuellen Saison die Cheftrainerposition des Bereiches U17/U16 sein.

,,Ich freue mich über die Verlängerung von Marcus sehr! Er ist ein akribischer Arbeiter, der täglich versucht seine Teams zu verbessern. Die aktuellen Erfolge der U17/U16 sprechen für ihn und sein Trainerteam!"

So sportlicher Leiter Kubik gegenüber unserer Onlineredaktion.

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser