Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Heindl vor ganz besonderem Spiel!

+
U17 Trainerteam Sedlbauer, Obermayr und Daniel Schmid

Rosenheim - Für Christian Heindl steht diesen Sonntag ein ganz besonderes Spiel auf dem Plan. Er reist mit seiner Truppe zu seinem Heimatverein den TSV Emmering. Dort wird ihn und sein junges Team ein starker Gegner empfangen. Im Heimspiel kamen die Rothosen nicht über ein 1:1 Unentschieden raus.

Bereits am Samstag geht es für die U13 um Trainer Markus Markulin in den Alpenbauer Sportpark nach Haching. Dort trifft man in der Bezirksoberliga auf die SpVgg. Der Ball rollt ab 11.00 Uhr. Die U12 fährt zum Derby nach Schloßberg. Um 15 Uhr möchte Johannes Laubenbacher zum Auftakt in die Rückrunde mit seinen Jungs einen Punkt entführen.

Auch der Tabellenführer der U17 Kreisliga, greift ab diesem Wochenende wieder ein. Die Obermayr/Sedlbauer/Schmidt- Truppe eröffnet die Rückrunde um 17.00 Uhr gegen die JFG FC Bavaria Isengau. ,,Wir hoffen das wir gut in die Rückrunde starten und den Traum vom Meistertitel einen kleinen Schritt näher kommen!" So Kapitän Luis Jesse.

Am Sonntag ist neben der U14 auch die U15 des TSV 1860 Rosenheim im Einsatz. Die Haas-Truppe reist ins nahegelegene Bad Aibling. Dort trifft man auf den Gastgeber DFI. Trotz das bereits wieder künstliche Stimmung gemacht wird, freuen sich die Rothosen sehr auf den zweiten Spieltag der Rückrunde.

Für U19 mit ihrem Trainerteam ,,Die Wallners" geht es nach Deggendorf. Dort wartet keine leichte Aufgabe auf den Tabellenführer der U19 Landesliga. Es wird wieder eine starke und sehr konzentrierte Leistung nötig sein um den tollen Vorsprung auf Rang 2 verteidigen zu können!

Nach dem enttäuschenden 0:0 bei der SpVgg Landshut am vergangenen Wochenende empfängt die U17 der 60ger den FC Königsbrunn. Mit dem Gast ist trotz eines deutlichen Auswärtserfolges im Hinspiel zu rechnen. Königsbrunn schoss den SV Schalding Heining am letzten Spieltag mit 10:0 vom Platz. Hoffentlich haben Cosentino und Co. das Visier richtig eingestellt. Anstoß ist am Sonntag um 14.00 Uhr!

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser