Weitere Neuzugänge bei Fortuna Rosenheim e.V.

Mannschaftskader wird weiter verstärkt

+
Fortuna Trainer Darko mit den beiden neuen Fortunesen

Rosenheim - Fortuna Rosenheim heißt 2 neue Spieler herzlich willkommen.

Nachdem schon Anfang Februar die Meldung über vier Neuzugänge beim B-Klasse Verein Fortuna Rosenheim e.V. veröffentlicht wurde, gibt es nun erneut zwei Neuzugänge zu vermelden.

Gaurav Mahajan (Spitzname: Goro) , 23 Jahre jung, wird die Position des Torhüters übernehmen. Der 31 Jährige Tobias Abric, kommt vom SC Freimann und wird im äußeren Mittelfeld für zusätzlichen Schwung sorgen.

Einen guten Start & eine erfolgreiche Zeit wünschen euch alle Fortunesen.

Pressemitteilung Fortuna Rosenheim e.V.

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser