Hockey Nachwuchs Mal-Aktion zusammen mit La Cuna Del Arte

Mit Fan-Plakaten zum Sieg

+
Der stolze Hockey Nachwuchs mit ihren bunten Fan-Plakaten

Rosenheim - Beim 17. Hoegner-Cup Frühjahrsturnier (von dem bereits berichtet wurde), schafften nicht nur die spannenden Spiele zwischen den zahlreichen Mannschaften und ein lebensgroßer Menschenkicker neben dem Platz eine tolle Atmosphäre.

Ein weiteres Highlight war die Mal-Aktion mit den Altersklassen Minis, D-Mädchen/Jungen (U8) sowie C-Mädchen/Jungen (U10). Mit Unterstützung von Hoegner-Farben und organisiert von Katja Herdramm, haben die Kinder unter Anleitung von Steffi Seethaler und Veronika Heinrich von „La Cuna Del Arte“ farbenreiche Fan-Plakate gemalt. Außerdem durften die „Kleinen“ bei den Finalspielen mit den „Großen“ einlaufen und so hautnah bei ihren Vorbildern dabei sein.



SB DJK Rosenheim Hockey

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare