Neuer Trainer für Halfinger Herrenteams

Dieter Freier als neuen Coach vorgestellt

+
Freuen sich auf die neue Saison: Dieter Freier (li.) und Christoph Friedrich, 1 Abteilungsleiter

Halfing - Der FC Halfing verpflichtet zur Saison 2019 / 2020 Dieter Freier als neuen Cheftrainer

Freier war bis November 2018 beim Kreisklassisten SC Frasdorf aktiv. Diesen konnte er in der Saison 16 / 17 vor dem Abstieg bewahren und in der Saison 17 / 18 scheiterte man erst in der Relegation am Aufstieg in die Kreisliga. Zum Ende der Hinrunde 18 / 19 trennten sich die Wege von Dieter Freier und dem SC Frasdorf.

Der bisherige Trainer Stefan  Rübl, mit welchem der FC Halfing nach einer überragenden Saison 17 / 18 die Rückkehr von der B in die A-Klasse feiern konnte, beendet zum Ende dieser Saison freiwillig sein Engagement beim FC Halfing. An dieser Stelle wollen wir uns ausdrücklich für zwei schöne und erfolgreiche Jahre bei Stefan Stübl bedanken, welcher immer ein gern gesehener Gast beim FC Halfing bleiben wird.

Pressemitteilung FC Halfing Abt. Fußball

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser