American Football

Großes Ziel der Junioren

+
U15 Flag Team Rosenheim Rebels

Rosenheim - Die U15 Flag Jugend der Rosenheim Rebels ist Gastgeber für das letzte Turnier der Saison

Die U15 Flag Junioren sind diesen Sonntag Gastgeber für die beiden Teams aus Burghausen und Traunreut. Die Saison im Bereich Flag ist relativ kurz und wird im Turniermodus abgehalten, zudem sind in der Gruppe mit den Rebels nur zwei weitere Mannschaften. Das erste der drei Turniere fand am 7.April in Traunreut statt, das zweite dann am 04. Mai in Burghausen und das dritte nun am Sonntag vor heimischen Publikum im Rebels Super Dome in der Pürstlingstraße.

Konnten die Jungen Rebels in Ihrem ersten Spiel der Sasion gegen die Burghausen Crusaders noch deutlich und verdient mit 27 : 12 gewinnen, so wurde das zweite Spiel gegen die gastgebenden Munisiers denkbar knapp mit 20 : 28 verloren. Hier wäre vielleicht mehr drin gewesen. das dritte Spiel des ersten Turniers gewannen die Gastgeber gegen Burghausen deutlich mit 31 : 18

Am zweiten Turniertag in Burghausen konnte man den Gastgeber wieder deutlich, dieses mal mit 19 : 06, vom Feld schicken. Das zweite Spiel gegen Traunreut wurde wiederum nach einer kämpferisch sehr starken Vorstellung sehr knapp mit 7 Punkten Differenz verloren. Endstand in dieser Begegnung 45 : 38. Damit sind die Traunreut Munisier Junior Tabellenführer in Ihrer Gruppe.

Die Rebels Flag Juniors werden aber vor heimischem Publikum alles daran setzen, die Perfect Season der Traunreuter zu vereiteln. Die Coaches der Rosenheimer haben unter der Woche im Training alles versucht um Ihr Team optimal auf das letzte Turnier der Saison vorzubereiten.

Der KickOff wurde vorverlegt auf 10:00 Uhr, die BBQ-Station ist dann bereits geöffnet und wartet mit Kaffee und Kuchen auf die zahlreichen Zuschauer die sich dieses sportliche Highlight im Flag Football nicht entgehen lassen wollen. Kommt und Unterstützt unsere Zukunft!!!

Rosenheim_Rebels_asc

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser