Auerbräu Wasserski- und Wakeboardshow

Spektakel am Hödenauer See

+
Die 5 er Pyramide ist eines der Highlites bei der großen Wasserki und Wakeboardshow am Hödenauer See

Kiefersfelden - Welt und Europameister zeigen Ihr Können am Hödenauer See

Auch dieses Jahr veranstaltet der WSC Kiefersfelden Rosenheim seine weit über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannte Auerbräu Wasserskishow. Die Organisatoren können sich dieses Jahr über viele Top Athleten freuen, die die Show noch weiter aufwerten werden. So wird nicht nur die frisch gebackene Weltrekordhalterin im Slalom Jana Wittenbrock am Start sein. Mit Jana Meier und Björn Pech stehen noch zwei weitere A Kaderathleten des DWWV auf dem Wasser. Der ehemalige 3 fach-Weltmeister im Wakeboard Bernhard Hinterberger wird ebenfalls sein Bestes zeigen. Der Oberaudorfer ist weltweit bekannt für seine extrem hohen und dynamischen Sprünge mit Saltis und Schrauben aller Art. Der WSC Kiefersfelden Rosenheim ist bekannt für eine tolle Show, die nicht nur sportlich angehaucht ist. Neben spektakulären Nummern, warten die drei klassischen Disziplinen Slalom, Springen, Trickski , sowie Barfuß und Pyramidenvorführungen auf das Publikum. Das Publikum erwartet aber am Sonntag von 14 bis 15 Uhr auch lustige Nummern und Spaß für Kinder und die ganze Familie.

Ein großer Sandstrand sowie eine herrliche Sonnenterasse mit guter Gastronomie runden den Tag ab. Wer Lust hat kann sich vor oder nach der Show selbst die Bretter an die Füße schnallen oder einfach nur die Liegewiese genießen und das Treiben am Hödenauer See beobachten. Für Nichtwassersportler gibt es ein Beachvolleyballfeld und ein kleines Fußballfeld sowie einen Spielplatz für die ganz Kleinen.

Pressemitteilung WSCKR

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser