B-Juniorinnen des SV Schloßberg suchen Dich!

Die Mädels vom SV Schloßberg suchen für Ihr neu gegründetes Team Unterstützung

+

Stephanskirchen - Du solltest zwischen 12 und 15 Jahren jung sein und Lust am Fußball spielen haben, dann bist DU genau richtig.

Die Spielerinnen sind vor 7 Wochen als neues Team gestartet und trainieren aktuell am Dienstag und am Mittwoch am Kunstrasen des SV Schloßberg in Stephanskirchen. Es ist eine komplett neue Herausforderung für die Mannschaft, da sie sich die Mädchen auch schon im Spielmodus befinden und gleich das gelernte jeweils umsetzen konnten. Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Kampfsportschule Rosenheim und Herzinger und Greive Design GmbH für die beiden Trikotsätze. Die Mannschaft würde sich auch über weitere Sponsoren freuen. Für interessierte Mädchen und Sponsoren einfach per Mail Kontakt aufnehmen an fussball.jugendleitung@sv-schlossberg.de. Wir würden uns freuen.

Pressemitteilung SV Schloßberg Stephanskirchen

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare