Führender der Südbayerischen & Niederbayerischen Rallye-Meisterschaft gewinnt souverän

Großartiger Sieg für Josef Haagn und Siegi Schrankl von der Rallye-Gemeinschaft Rosenheim bei der 3-Städte-Rallye in Freyung

+

Rosenheim - Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Bedingungen trat der Führende der Südbayerischen Meisterschaft, Oberlandrunde und Niederbayerischen Meisterschaft Josef Haagn aus Schönau mit seinem roten BMW E36 325 in Niederbayern zum vorletzten Start der Saison an.

Als Beifahrer war Siegi Schrankl - ein alter Hase - mit von der Partie. Highlight bei der Rallye in Freyung waren die 10 selektiven Wertungsprüfungen mit insgesamt 145 km. Diese meisterte das Dreamteam souverän und gewinnt – wie schon erwartet die Klasse G. Im Gesamt erreichte der amtierende Meister den 27. Platz.

Wir dürfen uns auf weitere Glanzlichter freuen bei der letzten Rallye der Saison in Altenstadt - die Oberland-Rallye. Hier tritt Josef wieder mit Siegi an und wir drücken kräftig die Daumen für einen tollen Saisonabschluss.

c/binerix

Kommentare