Internationaler Bayerncup Ju Jutsu

Erfolg für die U 18 Wettkämpfer des Ju Jutsu Rosenheim

Gemeinsam am Podest
+
Gemeinsam am Podest

Rosenheim - Am Sonntag traten Wettkämpfer des JJR in den Kategorien "Duo" und "Fighting" in Herzogenaurach beim Internationalen Bayerncup an.

Die Wettkampfgruppe des Ju Jutsu Rosenheim schickte letzten Sonntag ihre Sportler in der Gruppe U 18 beim Internationalen Bayerncup ins Rennen. Das Duo Team Angelina Mikulicic und Isabelle Schmidtke waren bisher in der Gruppe U 16 gestartet und hatten dort gute Erfolge erzielt. Beim Bayerncup mussten sie sich nun nicht nur auf überregionaler Ebene, sondern erstmals in der U 18 Gruppe beweisen. Hier konnten sie den 3. Platz und damit eine Postition am Podest erzielen.

Im Ju Jutsu Fighting ging Kristina Hörnig für den JJR in der Gruppe U14 (-48kg) ins Rennen. Hier erkämpfte sie sich mit einer starken Leistung den 4. Platz.

Die Trainer Rebecca Bauer und Christian Meier freuen sich über das gute Abschneiden ihrer Kämpfer und können auf diese Erfolge aufbauen.

Pressemitteilung des Ju Jutsu Rosenheim

Kommentare