TuS Raubling Abt. Fussball

Weihnachtsfeier aller Kleinfeld-Mannschaften!

+
Gruppenbild aller Mannschaften mit Trainer und Sponsor Zimmerei Thomas Pichler

Raubling - Am Samstag Nachmittag richtete die Fussballabteilung des TuS Raubling für unsere Kleinfeld Mannschaften die Weihnachtsfeier aus.

Über 100 Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern sind der Einladung gefolgt und erlebten einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag.


Zuerst bedankte sich Abteilungsleiter Florian Heller bei allen Helfern und gab das Wort weiter an den 2. Bürgermeister von Raubling Andreas Schober. Dieser lobte die Jugend- und Vereinsarbeit des TuS. Danach wurde noch ein Dank an alle Sponsoren und Partner des TuS ausgesprochen.

Nach dem “offiziellen” Teil der Feier kam der Nikolaus zu Besuch und hatte zu allen Mannschaften etwas zu erzählen.


Zudem wurden alle Kinder von den Bambinis bis zur D2-Jugend mit neuen Softshell-Jacken, gesponsort durch die Zimmerei Pichler, ausgestattet.

Im Anschluss wurden die von regionalen Firmen und Partnern gesponsorten Preise der durch Sepp Sommer super organisierten Tombola ausgegeben. Am Ende ließ man den großartigen Nachmittag bei Pizza, Plätzchen und Mandarinen ausklingen. Weitere Fotos auf www.tusraubling-fussball.de, auf Facebook und Instagram!

Pressemittelung TuS Raubling

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare