Der Sportwart der Sportschützenabteilung des TSV 1863 Trostberg e.V. feiert seinen 70. Geburtstag mit einer Geburtstagsscheibe

Martin Klauser gewinnt Geburtstagsscheibe

Trostberg - Anläßlich seines 70.Geburtstages stiftete Georg Schmid, Mitglied der Sportschützen- abteilung des TSV Trostberg, eine Geburtsttagsscheibe, welche im Schießstand unter der TSV Turnhalle ausgeschossen wurde.

35 Schützen versuchten mit der KK Sportpistole den an das Geburtsdatum angelehnten Teiler zu erreichen oder ihm nahe zu kommen. Am besten gelang dies Martin Klauser, der bis auf einen 7 Teiler dieses Ziel erreichte. Knapp dahinter folgte der Kassier der Abteilung Alexander Ross und Abteilungsleiter Reinhard Brodschelm, welche kurioser Weise exakt den gleichen Teiler erzielten.


Es war auch für das leibliche Wohl gesorgt und anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen. Zum Abschluß überreichte die Abteilungsleitung dem Jubilar noch einen Geschenks- korb und einen Gutschein für die geleistete Arbeit als Sportwart.


Pressemitteilung TSV 1863 Trostberg e.V. Sportschützenabteilung

Quelle: chiemgau24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare