RSV Fahrer bei DM und WM Top Resultate

Crosserfolg für Peter Maier bei der deutschen Meisterschaft

+
Peter Maier blickt auf eine Top Cross Saison zurück

Rosenheim - Schon traditionsmäßig zeigt der RSV Fahrer Peter Maier das ganze Jahr über konstant gute Leistungen.

Eine unglaubliche Erfolgsserie legt er nun in der heurigen Crosssaison hin. Durch top Ergebnisse im Deutschlandcup, beispielsweise einem Podestplatz in Kehl-Auenheim, etabliert sich Maier In kürzester Zeit in der nationalen deutschen Spitze der Masters Fahrer und erkämpft sich einen hervorragenden vierten Gesamtrang in der Bundesliga.


In entsprechender Bestform schreckt er auch nicht vor den belgischen Sandgruben zurück, wo die heurige Cyclo Cross WM in Mol stattfand. Im Cross Mekka Belgien kann Maier sich auch im internationalen Feld der weltbesten Crosser behaupten und erreicht den tollen achten Rang.

Voll motiviert startete er als großes Saisonziel bei der deutschen Cyclo Cross Meisterschaft in Albstatt. Als krönenden Abschluss schrammte Peter Maier mit einem vierten Platz nur knapp am Podest vorbei.


Pressemitteilung RSV Rosenheim

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare