Super Stimmung beim Fasching der Sportschützenabteilung

Die Sportschützenabteilung des TSV 1863 Trostberg e.V. feierte am Rosenmontag den 24.02.2020 unter dem Motto Cowboys und Indianer Fasching.

+

Trostberg - Zahlreiche Cowboy´s und Indianer der Abteilung fanden sich zur Veranstaltung im Saloon der Sportschützenabteilung um 19.00 Uhr ein.

Geschossen wurde natürlich mit dem Unterhebelrepetiergewehr (Lever Aktion in den Baureihen von 1860, 1873 1894 und vielen weiteren) Es gab zahlreiche Preise zu gewinnen die im Anschluss bei einer guten Stimmung zu kühlen Getränken verzehrt wurden.


Der Abend wurde von Westernmusik begleitet, eine Hand voll Dollar und Spiel mir das Lied vom Tod waren nur eine Hand ein Teil Titel die diesen Abend stimmungsvoll untermalten. Von unserem Peter Maier wurde zu späterer Stunde das alte Western Lied Knocking on Heavens Door auf der Gitarre angestimmt.

So dauerte es etwas länger bis Cowboy´s und Indianer den Ritt nach Hause in Angriff nehmen konnten.


Pressemitteilung TSV 1863 Trostberg e.V. Sportschützenabteilung

Quelle: chiemgau24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare