American Football

Charity Bowl als Highligt der Vorbereitung

+
Rosenheim Rebels

Rosenheim - Die Footballer des SB DJK Rosenheim e.V. sind seit Oktober wieder im Training, jetzt beginnt die heiße Phase der Vorbereitung. Aber auch alle anderen Teams der Rebels sind in den Startlöcher oder auch schon im Spielbetrieb.

So konnte die U 16 Flag Mannschaft im ersten Turnier einen Sieg, ein Unentschieden aber auch zwei Niederlagen verbuchen und liegt auf Platz drei der Tabelle. Die Jungs von Coach Bahl können am 08.03 beim eigenen Turnier in der GABORHALLE unter Beweis stellen das da noch mehr drin ist. Beginn ist um 10:30 mit dem Derby gegen Bad Tölz. Desweiteren begrüßen dürfen die Rebels die Teams aus Starnberg, Traunreut sowie Fürstenfeldbruck. Es verspricht ein interessanter Turniertag zu werden den sich jedermann bei FREIEN EINTRITT ansehen kann. Für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag gesorgt


Die Herren begeben sich ab heute ins Trainingscamp das mit dem Freundschaftsspiel am Sonntag den 1.März gegen die Mannschaft der Dachau Thunder endet. Die Dachau Thunder sind ein Alter bekannter aus der Aufbauliga vor zwei Jahren und starten diese Saison in der Landesliga. Für beide Teams ist es das erste Vorbereitungsspiel auf die Saison 2020. Man darf gespannt sein wie weit die Teams schon in der Vorbereitung sind. Wie immer bei Heimspielen sorgt die BBQ-Station für das leibliche Wohl der Zuschauer die das erste Event im Jahr 2020 bei freiem Eintritt genießen können.

Am Samstag den 14. März findet dann in Rosenheim erstmals der Charity-Bowl statt, eine Veranstaltung die den verantwortlichen der Rebels sehr am Herzen liegt und zu einer festen jährlichen Institution werden soll. Der Reinerlös geht zu 100% an das eigene sozial/ karitative Projekt, an den Rebels Charity-Pool. Dieser Pool unterstützt unschuldig in Not geratene Mitglieder und deren Familien. Gegner sind in diesem Jahr die Burghausen Crusaders aus der Regionalliga Bayern. Dies wird dann auch der Härtetest für die Bayernliga Saison 2020. Kickoff ist auch hier wieder um 15:00 und für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.


asc_Reb

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare