Ungeschlagen Zweiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unsere U 15 in der Saison 2015/2016

Rosenheim - Wieder einmal ging es für die U15-Juniorinnen des FFC 07 Bad Aibling zum Turnier nach Feldkirchen.

Zunächst trafen wir auf die U13 des FFC Wacker, und in einem sehr guten Spiel stand es am Ende 1:1, auch weil zahlreiche Chancen nicht genutzt wurden. Im zweiten Spiel gegen Hohenbrunn war es dann eher ärgerlich, nicht als Sieger vom Platz gegangen zu sein, denn eine einzige Chance genügte den Gegnerinnen für den 1:1-Ausgleich. In den folgenden Partien ließ die starke FFC-Abwehr jedoch kein Gegentor mehr zu; gegen Feldkirchens U17 erreichte die Frauschaft ein 3:0, anschließend gegen die U15 der Gastgeber ein 2:0 und gewann abschließend das unglaublich einseitige Spiel gegen sehr junge Schechenerinnen mit 4:0. Am Ende des Turniers stand der FFC 07 Bad Aibling auf einem hervorragenden zweiten Platz.

Claudia Reichert, FFC 07 Bad Aibling

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser