RG Rosenheim Rallye-Piloten starten in die Saison

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Rallye in Wittenberg und Rallye-Sprint in Trostberg-Kienberg

Am vergangenen Wochenende gingen in Wittenberg, bei der 53. ADMV Rallye, die RGR Piloten Martin Hartmann und Beifahrer Rainer Herner an den Start. Sie absolvierten die insgesamt 6 Wertungsprüfungen, die durchaus anspruchsvolle Strecke, mit vielen verschiedenen Untergründen, mit Bravur. Von 69 Startern erreichten nur 42 Fahrzeuge das Ziel und das Rallye Team Hartmann belegte den 38. Platz. In ihrer Wertungsklasse F9 bis 1600ccm konnten sie sich den 5. Platz sichern.

Ebenso war am vergangen Wochenende der 10. ADAC Rallye-Sprint in Trostber-Kienberg. Dort ging RG-Rosenheim Pilot Josef Haggn mit Sandra Rabanus auf dem BMW E30 318is an den Start und belegten den 12. Platz. Ebenfalls auf dem BMW E30 318is startete Johann Englhart mit Sandra Rabanus und landeten auf Platz 23. Unterwegs auf ihrem Seat waren Dirk Hartmann mit Nick-Jerome Hartmann, der erste Vater-Sohn Einsatz, und belegten den 39. Platz.

Ein durchaus gelungenes Rallye Wochenende.

Weitere Infos unter:www.rg-roseheim.de

rg-rosenheim.de/YS

Rubriklistenbild: © pa/obs/Skoda Auto Deutschland Gm

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser