Jahreshauptversammlung 

TuS-Judoka Bad Aibling freut sich über sportliche Erfolge

+
Wolfgang Löffler ist Deutscher Vizemeister der Ü30

Bad Aibling - Aiblinger Hugo Körber und Wolfgang Löffler erfolgreich

Hugo Körber ging beim internationalen U15-Turnier in Leoben, Österreich in der Gewichtsklasse -43 kg an den Start und beherrschte die Konkurrenz nach Belieben. Der Lohn am Ende: Platz 1 auf dem begehrten Stockerl. Sein Vereinskamerad Wolfgang Löffler nahm an den Deutschen Meisterschaften der Ü30 in Berlin teil und kehrte als Deutscher Vizemeister der M7 in der Kategorie -73 kg heim. Die Siegerehrung nahm kein geringerer als der Präsident des Deutschen Judobundes, Peter Frese vor. Wenig Überraschungen gab es bei der Jahreshauptversammlung der Judoabteilung des TuS Bad Aibling: Abteilungsleiter Denis Weisser begrüßte die 1. Vorsitzende des TuS, Evi Jahnke und die anwesenden Mitglieder, danach gab es Berichte und Neuwahlen, die keine personellen Veränderungen brachten. Die Finanzen sind stabil, die vorgelegten Anträge wurden beschlossen, die anstehenden Termine geplant, es war eine rundum harmonische Veranstaltung.

Denis Weisser

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser