Korbinian Wagenstetter vom RSV Rosenheim siegt bei Zeitfahren

+
Korbinian Wagenstetter siegt beim Einzelzeitfahren

Rosenheim - Einen ersten Sieg in seiner noch jungen Rennrad-Laufbahn feierte Korbinian Wagenstetter in Altenstadt bei Schongau.

Im Einzelzeitfahren der Klasse der U11 ging es dabei über einen 6,3 Kilometer langen, welligen Rundkurs der bei den windigen Verhältnissen besonders schwierig zu befahren war. Korbinian musste als erster Starter auf die Strecke, entsprechend nervös nahm er den Kampf gegen die Uhr auf.

Im Verlauf des Rennens fand Korbinian sein Tempo und siegte am Ende vor Fabian Wrona von der Equipe Velo.

RSV Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser