Billard in Rosenheim

Großes Angebot für kleines Geld

+

Rosenheim - Auf der Rückseite des Bahnhofs im Klepperpark befindet sich der 1. BV Rosenheim.

Dort haben die Mitglieder ein überragendes Angebot geschaffen: Pool-Billard, Snooker, Steeldart und Carambol zusammen auf knapp 400m². Es bestehen daher sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, je nach dem, welche Sportarten man betreiben will. Das Ganze wird zudem noch auf einem hohen sportlichen Niveau betrieben. Man hat daher die Chance von Erfahrenen Spielern zu lernen, oder aber sich mit anderen Spielern zu messen. Als Leistungsstützpunkt des bayerischen Billardverbands gibt es in unserem Verein zahlreiche lizensierte Trainer für sowohl Jugend, als auch Erwachsene. Und ein ganzer Monat Mitgliedschaft kostet je nach Kombination ungefähr so viel, wie ein Abend in der Gastronomie! Mitglieder erhalten einen Schlüssel und können ihrem Hobby somit 24/7 nachgehen. Bei Interesse kommt einfach vorbei oder besucht uns unter billardverein-rosenheim.de

Knaub

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser