Zahlreiche Beteiligung

Neue Schützenkönige in Eiselfing: Ein fesches Trio

+
v. links: Hans Eicher, Wolfgang Stemmer, Carolin Stemmer

Eiselfing - Ein fesches Trio - da Eicher Hans, da Stemmer Wolfgang und da Ganslmaier Alex: Alle Drei sind die neuen Schützenkönige in Eiselfing!

Sehr zahlreich war die Beteiligung an den drei Schießabenden um die Titel. In drei Klassen wurden die Könige mit dem besten „Blattl“ ermittelt.

Am Abend der Proklamation übernahmen Schützenmeister Hans Fischer und Sportleiter Lorenz Freiberger die Übergabe der Schützenketten, der Anstecker und der Urkunden.

In einem spannenden Wettkampf setzte sich mit dem Luftgewehr Wolfgang Stemmer knapp vor Lorenz Freiberger und Carolin Stemmer durch. Seinen Titel mit der Luftpistole verteidigte der amtierende Luftpistolenkönig Hans Eicher vor Thomas Holzapfel und Colin Müller. Am Besten zielte in der Jugendklasse Alexander Ganslmeier und sicherte sich somit zum ersten Mal den Titel vor Lea Heistracher und Christina Fischer.

Pressemitteilung Schützengesellschaft Eiselfing

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser