Fröhlicher Jahresabschluss

Weihnachtsfeier des FFC 07 Bad Aibling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Nikolaus freut sich über den Fleiß der Spielerinnen

Rosenheim - Wie alle Jahre wieder lud der FFC 07 Bad Aibling auch heuer seine Spielerinnen mit Familien zur Weihnachtsfeier ein. Diesmal wurde im Evangelischen Gemeindehaus gefeiert. Traditionell wurde das Fest mit einem Laternenlauf durchs abendliche Bad Aibling eröffnet, bevor dann das Buffet eröffnet und zum gemütlichen Teil übergegangen wurde.

Großen Beifall fand die ebenfalls schon traditionelle Bilderschau von Trainer Helge Faller, der das ganze Jahr über fleißig fotografierte und so manchen gelungenen Schnappschuss vorführen konnte.

Das vergangene Jahr war für den FFC das erfolgreichste seit seiner Gründung im Jahr 2007; gleich vier Mannschaften konnten den Meistertitel ihrer jeweiligen Liga gewinnen. Und so fand der Nikolaus für die Mannschaften auch viele lobende Worte. Er ermunterte die Mädchen, mit Engagement und Freude bei der Sache zu bleiben, bevor er ihnen als Dank einen süßen Gruß überreichte.

Claudia Reichert

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser