Billardturnier für Jugendliche

Rosenheimer JuniorCup 2017

+

Rosenheim - Ein Turnier nur für unsere Jugend!

Der Billardverein Rosenheim veranstaltet zum ersten Mal den "Juniors Cup". Dieser wird im Rahmen der Vorbereitungen auf die Rosenheim Open 2017 eine Woche vorher ausgetragen werden. Es ist ein Turnier, dass ausschließlich für Kinder und Jugendliche gedacht ist. Teilnahmeberechtig sind alle ab dem Jahrgang 2000. Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer sehr freuen!! Also packt eure kleinen Billardkünstler ein, kommt nach Rosenheim und habt einen super Tag bei uns. Ums leibliche Wohl wird sich selbstverständlich gekümmert. Anmeldung entweder über Facebook oder per Mail an : juniorcup@billardverein-rosenheim.de Euer Billardverein Rosenheim



Pressemitteilung Billardverein Rosenheim

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare