FC Bayern Fanclub Jahreshauptversammlung

Die Filetgranen Hauptversammlung mit Neuwahlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

sonstiger Ort - Vorstandschaft bestätigt

Die Filetgranen trafen sich kürzlich zu ihrer Jahresversammlung 2017. Der FC Bayern München Fanclub zählt mittlerweile 183 Mitglieder. Vergangenes Jahr besuchte der Verein alle Heimspiele der Bayern in der Allianz Arena, dazu kamen zwölf Auswärtsfahrten in Deutschland und vier Champions-League Reisen in´s Ausland. Das "Highlight" war die Fahrt nach Turin, bei der wir im Mannschaftshotel untergebracht waren. Ein weiterer Höhepunkt war das Golfturnier "von Fans für Fans" beim GC Mangfalltal in Feldkirchen-Westerham. Dabei konnte ein Erlös von 2.500,- € den Flutopfern in Simbach am Inn gespendet werden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle all den Spendern und Sponsoren. Ein Neuauflage findet natürlich wieder statt: Termin 15. Juli 2017 - bitte vormerken. Bei den Neuwahlen gab es keine Überraschung, die gesamte Vorstandschaft wurde einstimmig wiedergewählt.

Pressemitteilung Die Filetgranen

Zurück zur Übersicht: Sport-Vereine

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sportvereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser