Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Ausbildung für Ausbildung

+
TSV 1860 Rosenheim

Wasserburg am Inn - Eine qualifizierte Ausbildung von Jugendspielern steht beim TSV 1860 Rosenheim ganz hoch im Kurs.

Die qualifizierte Ausbildung von Jugendspielern steht bei TSV 1860 Rosenheim ganz hoch im Kurs. Um diese Ausbildung zu gewährleisten zu können, benötigt man qualifizierte Trainer. Markus Markulin reiht sich nun zu diesen ein.


Am heutigen Freitag legte er nach 3 Wochen Ausbildung in der Sportschule Oberhaching die Prüfung der C- Lizenz ab. Diese bestand er mit Bra­vour. "Markus leistet eine tolle Arbeit bei uns im Verein, ich bin froh ihn in unseren Reihen zu haben!" so sportlicher Leiter Kubik. "Ich freue mich sehr über seine bestandene Prüfung!" ergänzte Kubik.

Die Abteilung Fußball des TSV 1860 Rosenheim gratuliert Markus Markulin herzlich.


Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare