DJK-SV Edling möchte wieder ein Damenteam stellen und sucht Verstärkungen für die neue Saison 2017/18.

Fußballdamen gesucht!

+

Edling - Seit über einem Jahrzehnt betreibt der DJK-SV Edling ambitioniert Mädchenfußball. Nun möchten die Mädels zur neuen Saison auch wieder im Damenbereich durchstarten; benötigen aber noch Trainer und aktive Spielerinnen.

Einige der jungen Frauen spielen schon viele Jahre Fußball, ein Teil hat erst kürzlich das Kicken begonnen. Gerne würde das Team aber auch Anfängerinnen eine Möglichkeit bieten, diesen Sport zu erlernen. Spielberechtigt sind Spielerinnen des Jahrganges 2001 und älter.


Interessierte melden sich bitte bei Alex Fischbacher unter der Mailadresse fischbacheralex-djk-edling-maedchen@web.de. Mehr Informationen auch auf der Internetseite des DJK-SV Edling.


Pressemitteilung DJK-SV Edling

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare