Bayerischen Jugend-Junioren Box-Meisterschaften in Straubing.

Viktor Maier´s Hit Squad Rosenheim Erflogreich in Straubing.

+
Erfolgreich in Straubing: Artur Sadojan, Bayerischer Meister, Trainer Hit Squad Viktor Maier, Vize-Bayerische Meisterin Sila Kücük, Endrit Hoti wurde Dritte.

Rosenheim - Gold, Silber und Bronze für Rosenheimer Boxer bei den Bayerischen Meisterschaften.

Mit drei Teilnehmer war der Verein aus Rosenheim Viktor Maier´s Hit Squad bei den bayrischen Box-Meisterschaften in Straubing vertreten. Alle drei Athleten haben das Maximum ihres Könnens abgerufen. Endrit Hoti (erst 5 Kämpfe) hatte in seinem Halbfinalkampf gegen Viktor Rott (26 Kämpfe), ( SC 04 Nürnberg) eine schwierige Aufgabe zu Stämmen. Dennoch, Endrit Hoti zeigt keinen Respekt an seinen erfahrenen Gegner. Er versuchte in dem Kampf alles was er im Training gelernt hat umzusetzen. Nach drei harten Runden mit 3:2 Richterstimmen ging der Sieg an den Boxer aus Nürnberg Viktor Rott. Viktor Rott wurde dann im späteren Verlauf der Meisterschaft Bayerischer Meister. Im Finale hat er in guter Manier den Favoriten Oskar Plasene (Piccolo FFB )besiegt. Im Halbfinale boxte unsere Sila Kücük gegen Diana Reiswich (SSV Köfering). Sila beherrschte die Gegnerin in allen drei Runden und mit 5:0 Richterstimmen hat sie sich für das Finale qualifiziert. Leider hat die ausgewählte Kampftaktik kein Erfolg. Im Finale musste sie sich gegen Jana Mehringer ( Piccolo FFB)geschlagen geben. Der Titel ging einstimmig an die Boxerin aus FFB. Artur Sadojan hat in seinem Halbfinale Kampf gegen Danny Bochmann BC Eichstätt nur das Nötige getan, er kassiere selbst wenig Treffer und punktete seinen Gegner aus und ziehte somit ins Finale. Im Finale hatte er gegen Amir Hossein Heydari MTV München die gleiche Taktik angewendet und hat damit wieder Erfolg gehabt somit hat er sich den Titel Bayrischer Meister gesichert. Manchmal ist weniger mehr. Gratulation an alle drei Kämpfer von Hit Squad Rosenheim.



V.M.´s Hit Squad, Artur Sadojan.

Kommentare

Hinweis:

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare