Jahreshauptversammlung und Neuwahlen beim LRFV Bad Aibling e.V.

Wachablösung beim Aiblinger Reitverein.

v.l. Herlinde Markau, Walter Pitterle, Bartholomäus Grabichler, Irmi Daxenbichler, Georg Wagner, Mirjam Wittmann Helmut Helmberger, Heidi Helmberger, Sandra Krzonkalla und Stefan Pertl.
+
v.l. Herlinde Markau, Walter Pitterle, Bartholomäus Grabichler, Irmi Daxenbichler, Georg Wagner, Mirjam Wittmann Helmut Helmberger, Heidi Helmberger, Sandra Krzonkalla und Stefan Pertl.

Bad Aibling - Am Freitag, dem 31.03.2017 kam es beim Ländlichen Reit- und Fahrverein Bad Aibling auf der Jahreshauptversammlung im Wirtshaus „Zum Filzenklas“ anlässlich der Neuwahlen der Vorstandschaft und der Ausschuss- und Funktiontätigkeiten zu der geplanten Wachablösung.

Allen voran der langjährige, seit 1989 amtierende, 1. Vorstand Bartholomäus Grabichler, hatte sich entschlossen, sein Amt in andere Hände zu geben. Als 1. Vorstand wurde Helmut Helmberger gewählt. Neue Geschäftsführerin ist Sandra Krzonkalla und Schriftführerin Heidi Helmberger. Als Zeugwart wurde Stefan Pertl in sein neues Amt gewählt. Alle Positionen wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. In Ihren Ämtern bestätigt wurden die 2. Vorsitzende Irmgard Daxenbichler, Kassenwart Herlinde Markau, Turnierleiter Patrick Seegets und Jugendwart Mirjam Wittmann.

Als letzte Amtshandlung überreichte Bartholomäus Grabichler dem Gründungsmitglied und langjährigem früheren Geschäftsführer Georg Wagner aus Vagen die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit bevor er die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger übergab.

Helmut Helmberger bedankte sich in seiner Antrittsrede bei den Anwesenden für das Vertrauen und vor allem bei Bartholomäus Grabichler für das langjährige Engagement und die umsichtige Führung des Vereins in den vergangenen fast 30 Jahren. Für die scheidenden Vorstandsmitglieder überreichte er Geschenke und stellte noch das geplante Jahresprogramm für 2017 vor, das noch in enger Kooperation mit der bisherigen Vorstandschaft erstellt worden ist. Danach ging man zum gemütlichen Teil über und besprach in geselliger Runde die Pläne für die kommende Saison.

Pressemitteilung LRFV Bad Aibling e.V.

Quelle: mangfall24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare