Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

U19 des TSV 1860 Rosenheim unterliegt deutlich

+

Wasserburg am Inn - Die U19 des TSV 1860 Rosenheim unterliegt bei der JFG Neuburg deutlich mit 5:0.

Das Team von Trainer Markus Glück musste Ersatzgeschwächt zur Landesligapartie zur JFG Neuburg reisen. Gegen einen stark spielenden Gastgeber war diesmal nichts zu holen. Mit diesem Ergebnis ist die Siegesserie von zuletzt zwei gewonnen gerissen. Nun heißt es wieder in eine konzentrierte Trainingswoche zu starten um nach der Osterpause für den FC Ismaning bestens gerüstet zu sein.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: JFG Neuburg - U19 TSV 1860 Rosenheim (5:0)

U17 TSV 1860 Rosenheim - SpVgg Altenerding (2:3)

U13 TSV 1860 Rosenheim - FC Bayern München (1:0)

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare