Jugendfußball beim TSV 1860 Rosenheim

Kontinuität im Jugendbereich

+

Wasserburg am Inn - Die 60er entwickeln ihren Jugendbereich Schritt für Schritt weiter.

Jetzt konnte das Trainerteam für den Bereich U15/U14 für die neue Saison bereits fixiert werden. Mit Sebastian Backer, Josef Obermaier, Johannes Laubenbacher und Günther Ollert setzen die 60er auf Kontinuität.

„Wir freuen uns, dass wir das Trainerteam frühzeitig und langfristig an uns binden konnten. So sorgen wir für Kontinuität in der Ausbildung. Die vier werden einen tollen Job machen und unsere Jungs im Sinne unseres Konzepts weiterentwickeln“, so sportlicher Leiter Andreas Kubik.

Pressemeldung TSV 1860 Rosenheim

Quelle: wasserburg24.de

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Sport-Vereinen aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser



Kommentare