Saisonstart der Rosenheimer Handballer

Rosenheim - Nach fast einem Jahr pandemiebedingter Zwangspause startet für die Rosenheimer Handballer die neue Saison mit einem Heimspiel.
Da aufgrund der Pandemie durch den Verband die zweigleisige Bezirksliga in drei Achter-Ligen aufgeteilt wurde, hat es die 1. Herrenmannschaft des ESV Rosenheim Handball mit überwiegend neuen Gegnern aus dem Münchner Raum zu tun. Nur die Partien gegen den SV Bruckmühl, welcher ebenfalls die Liga wechseln musste, bringen noch die altgewohnte Derbystimmung mit.
Als Auftaktgegner stellt sich am kommenden Sonntag (03.10.2021) um 19:30 Uhr die Drittvertretung des SV Anzing in der Innstadt vor. Gegen diesen spielstarken Gegner müssen die Schützlinge von Trainer Bastian Staniszewski gleich von Beginn an eine Top-Leistung abrufen, wollen sie ein Wörtchen um den Aufstieg in die Bezirksoberliga mitsprechen.
Neben der Herrenmannschaft beginnen an diesem Tage noch weitere ESV-Mannschaften ihre Saison. Neben der Damenmannschaft, welche um 17:30 Uhr gegen den SV Erlstätt starten, spielen in der heimischen Gaborhalle auch noch folgende Jugendmannschaften:
10:00 Uhr - männliche D-Jugend gg. die TuS Prien 11:30 Uhr - männliche C-Jugend gg. den SV Bruckmühl 13:30 Uhr - männliche B-Jugend gg. den TSV Schliersee 15:30 Uhr - männliche A-Jugend gg. den TV Altötting
Zuschauer sind bei allen Spielen herzlich willkommen. Aufgrund der allgemeinen Auflagen muss auf die Einhaltung der 3G-Regelung (Genesen, Geimpft oder Getestet) verwiesen werden.
ESV Rosenheim, Abt. Handball