Fans können es nicht fassen!

Fans geschockt: Drastisches Instagram-Foto von Adele mit extrem kurzen Haaren

So kennen wir Adele - aber sieht sie noch so aus? Ein Foto der Sängerin mit abrasierten Haaren sorgt derzeit für Schlagzeilen.
+
So kennen wir Adele - aber sieht sie noch so aus? Ein Foto der Sängerin mit abrasierten Haaren sorgt derzeit für Schlagzeilen.

Erst kürzlich sorgte Adele mit enormem Gewichtsverlust für Aufsehen. Hat sie nun die nächste radikale Veränderung gewagt? Ein neues Bild der Sängerin schockt ihre Fans.

  • Ein Foto von Adele sorgt auf Instagram* und Twitter für Aufregung.
  • Die britische Sängerin ist darauf mit abrasierten Haaren zu sehen.
  • Zuvor kündigte ihr Visagist „aufregende Neuigkeiten“ an.

London - Erst kürzlich sorgte Sängerin Adele („Hello“, „Rolling in the Deep“) mit einer extremen Schlankheitskur für Aufsehen. Innerhalb weniger Monate verlor die britische  Ausnahmestimme rund 50 Kilo an Gewicht und ist inzwischen kaum wiederzuerkennen. 

Adele mit abrasierten Haaren - Foto sorgt für Aufregung

Und kaum haben sich die Fans an den neuen Look der Sängerin gewöhnt, liefert Adele mit der scheinbar nächsten Radikalveränderung Schlagzeilen. In den sozialen Medien sorgt gerade ein Foto der 31-Jährigen für jede Menge Aufregung, auf dem Adele mit abrasierten Haaren zu sehen ist. Anstelle ihrer schulterlangen Haarpracht, ist die Sängerin auf dem Bild mit hellblond gefärbten Stoppeln zu sehen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Adele ✂️✂️ #friday #lockdown 🖤

Ein Beitrag geteilt von HEY_REILLY (@hey_reilly) am

Gepostet wurde das Bild auf dem mit 170.000 Followern* nicht unbedeutenden Instagram-Account hey-reilly, wo regelmäßig Fotos von Promis zu sehen sind. Neben Emojis von einer Schere waren die Worte „Adele“ und die Hashtags #Freitag und #Lockdown zu lesen. Eine eindeutige Botschaft - zumindest für unzählige Fans. Während die einen von der neuen Frisur geschockt sind, finden andere durchaus Gefallen an dem neuen Look. 

Adeles Visagist kündigt „aufregende Neuigkeiten“ an

Zuvor postete Adeles langjähriger Visagist Michael Ashton ein Foto der Musikerin in seiner Instagram-Story, mit der kryptischen Andeutung „aufregende Neuigkeiten“ würden bevorstehen. 

Adele mit abrasierten Haaren - nur eine Fotomontage?

Doch inzwischen scheint sich das Foto als Montage herauszustellen, wie eine Bildkombo auf Twitter zeigt. Darauf ist Adele auf besagtem Foto einmal mit ihren gewohnten Haaren und einmal mit neuer Stoppelfrisur zu sehen. 

Der Kommentar dazu: „Ich weiß nicht, was lustiger ist. Die Tatsache, dass die Leute tatsächlich glaubten, Adele habe sich in diesem Foto alle Haare abgeschnitten. Oder wie unterstützend und liebevoll sie sind.“

Fans fiebern neuem Album von Adele entgegen

Die Fans mutmaßen jetzt, dass der Schnappschuss vielmehr mit einer Promo-Aktion für das neue Album zusammenhängt, dass Adele für Herbst 2020 angekündigt hat.

Ob es sich bei dem Bild nur um eine Fotomontage aus dem Netz handelt, oder mehr dahintersteckt, kann wohl nur Adele selbst aufklären. Sängerin Adele erreichte durch ihre Musik Millionen von Menschen, doch die Grammy-Gewinnerin hat sich deutlich verändert. Doch nun hagelt es für ein Bikini-Bild Kritik.

Mit einem komplett neuen Look überraschte auch Dieter Bohlens Ex-Freundin Naddel kürzlich ihre Fans: Sie trägt jetzt keine Perücke mehr.*
Eine absolute Pannen-Frisur* hat jetzt eine junge Frau, die sich selbst die Haare färbte. Das Ergebnis ist absolut irre und machte auf Social Media schnell die Runde.

In den vergangenen Monate tut sich im Leben der Sängerin jedenfalls eine Menge, nicht nur äußerlich. Im vergangenen Jahr hatte Adele die Scheidung eingereicht

Kaum wiederzuerkennen ist auch Heidi Klum auf uralten Bildern, die das Topmodel als blutjunge Frau mit Kurzhaar-Frisur zeigen.

Dass Adele trotz ihres Ruhmes den Boden unter ihren Füßen nicht verloren hat, beweist sie mit zwei amüsanten Bildern bei Instagram. Fans feiern sie dafür.

Auch eine ehemalige DSDS-Kandidatin verblüffte mit einer Radikalveränderung: Aline Bachmann verlor fast 100 Kilo Gewicht.

Adele postet seltenes Foto auf Instagram - Mega-Star kaum wiederzuerkennen. (va) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Kommentare