Alanis Morissette heiratet Rapper Souleye

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

New York - Die kanadische Popsängerin Alanis Morissette hat dem Rapper Souleye bereits am 22. Mai im engen Familienkreis in ihrem Haus in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Das berichtete das US-Magazin "People". Morissette bestätigte ihren Fans die Gerüchte per Twitter: Sie sei sehr glücklich, gemeinsam mit ihrem Mann diese Reise anzutreten.

Morissette bestätigte ihren Fans die Gerüchte per Twitter: “Ich bin so glücklich, euch mitzuteilen, dass mein Mann Souleye und ich geheiratet haben. Wir sind sehr glücklich, zusammen diese Reise anzutreten“.

Souleye heißt mit bürgerlichem Namen Mario Treadway. Morissette ist seit 2009 mit ihm zusammen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser