"Alles Gute für Josef und Narumol!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pittenhart - Nicht mehr lange, dann läuten für Josef und Narumol die Hochzeitsglocken. Auch der Bürgermeister wird sich die Ehre geben und wünscht den beiden für die Zukunft das Beste.

Pittenharts Bürgermeister Johann Spiel ist den ganzen Rummel um die "Bauer sucht Frau" - Berühmtheiten Josef und Narumol nicht gewöhnt. "Den Josef kenne ich schon von Kindheit an und für eine Gemeinde wie Pittenhart ist der Medienrummel schon was Besonderes."

In dieser Kirche sagt Josef "Ja" zu Narumol

In dieser Kirche sagt Josef "Ja" zu Narumol

Bei der Hochzeit am fünften Juli wird er selbstverständlich auch mit dabei sein. Wenn Josef seine Narumol in der Pittenharter Kirche vor den Traualtar führt, wird fast das ganze Dorf mit dabei sein, erklärt Spiel. "Die Hochzeit wird wie eine ganz normale Bauernhochzeit ablaufen. Bei uns ist es normal, dass die meisten Mitbürger in die Kirche kommen, wenn jemand aus dem Dorf heiratet." Über zu wenige Hochzeitsgäste wird sich das Pittenharter Traumpaar also nicht beklagen können.

Josef & Narumol: Stationen ihrer Liebe

Josef & Narumol: Stationen ihrer Liebe

Rubriklistenbild: © rtl

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser