Annemarie Eilfeld mit "GZSZ"-Kollegen liiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Annemarie Eilfeld, bekannt aus der RTL-Serie „Deutschland sucht den Superstar“ und Schauspieler Raul Richter sind verliebt.

Berlin - Die mit “Deutschland sucht den Superstar“ bekannt gewordene Sängerin Annemarie Eilfeld hat sich bei den Dreharbeiten zur RTL-Serie GZSZ in den Schauspieler Raul Richter verliebt.

Die beiden sind nun zusammen, wie sie der “Bild“-Zeitung bestätigten.

“Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel - von beiden Seiten“, sagte die 19-Jährige, die eine Gastrolle in der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt. “Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen. Seine Küsse machen mich happy.“

Annemarie schwärmte: “Er ist witzig, charmant, gar nicht so ein Draufgänger, wie alle denken.“ Der 22-jährige Teenie-Schwarm sagte über seine Freundin: “Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper. Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.“ Im Kurzurlaub auf Mallorca hat es laut “Bild“ richtig zwischen den beiden gefunkt. Zum ersten Kuss kam es in der Sauna, wie die 19-Jährige erzählte. Sie habe ihre letzte Beziehung mit 16 gehabt und seitdem “immer nur Scheißtypen kennengelernt“, sagte sie. “Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl.“

ap

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser