Anschlag auf das Café Katzenberger

+
Daniela Katzenberger: die umstrittene TV-Blondine hat neben viele Fans auch zahlreiche Feinde.

Mallorca - Unbekannte haben auf Mallorca die Leuchtreklame des Café Katzenbergers zerstört. Die TV-Blondine kann dem Vorfall aber etwas Gutes abgewinnen.

Daniela Katzenbergers Cafe auf Mallorca wurde, wie die Bildberichtet, von Unbekannten attackiert. Die Leuchtreklame wurde beschädigt, sowie eine Scheibe eingeschlagen - überall lagen Scherben auf dem Boden.

Hier ist die Leuchtreklame des Café Katzenbergers noch in Ordnung.

Vorübergehend musste das Café nun schließen. Daniela Katzenberger, bekannt aus der Vox-Serie "Goodbye Deutschland" zeigt sich erschüttert über den Vorfall.

Aber sie kann der Sachbeschädigung auch etwas Gutes abgewinnen: "Soviel Neid muss man sich erst mal erarbeiten!"

So sexy ist Daniela Katzenberger

Sexy und mit frecher Klappe: Dani Katzenberger

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser