Arbeit für Paris Hilton kostet Polizisten den Job

+
Paris Hilton

Warschau/Kattowitz - Ihr Extra-Job als Bodyguard für Paris Hilton hat drei Polizisten einer polnischen Antiterror-Einheit ihre Stellen gekostet. Das wurde den Elite-Polizisten zum Verhängnis:

Wie die polnische Nachrichtenagentur PAP am Mittwoch berichtete, quittierten die Elitepolizisten freiwillig den Dienst - und kamen so einem Rausschmiss zuvor. Die Männer hatten die US-Erbin im Oktober in ihrer Freizeit während der Eröffnung eines Einkaufszentrums im oberschlesischen Kattowitz (Katowice) beschützt. Für den Job hatten sie aber keine Genehmigung des Polizeichefs. Sie waren obendrein auf Zeitungsfotos klar zu erkennen. Normalerweise werden Mitglieder von Sondereinheiten in polnischen Medien aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht.

dpa

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser