+++ Eilmeldung +++

Urteil

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Salafistenprediger Sven Lau muss fünfeineinhalb Jahre in Haft

Aussage von weiterem Liebhaber erwartet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Nadja Benaissa.

Darmstadt - Der Prozess gegen die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa geht am heutigen Donnerstag weiter. Vor dem Amtsgericht Darmstadt soll ein weiterer Liebhaber der 28-Jährigen aussagen.

Lesen Sie auch:

“Über die Zeit hat sich mein Brechreiz erhöht“

Benaissa vor Gericht: Zeuge erzählt Details

Prozess gegen Nadja Benaissa

Prozess gegen Benaissa beginnt

No Angel Nadja drohen bis zu zehn Jahre Haft

Benaissa ist krank und sagt Auftritte ab

Anklage gegen Nadja Benaissa erhoben

Nadja Benaissa lässt sich von HIV nicht besiegen

No Angel Nadja: Tränen bei Aids-Gala

Jetzt spricht No-Angels-Nadja

Benaissa muss sich wegen der Ansteckung eines Mannes mit dem Aids-Virus verantworten. Dieser hatte schon am Montag ausgesagt. Die Anklage wirft der Sängerin vor, sie habe zwischen 2000 und 2004 mit drei Männern ungeschützten Sex gehabt, obwohl sie von ihrer HIV-Infektion gewusst habe. Benaissa sagte, ihr Verhalten tue ihr von Herzen leid.

dpa

Zurück zur Übersicht: Stars

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser